Dienstag, 11. Februar 2014

Schnipp schnapp

Seit drei Tagen wundere ich mich immer wieder über feuchte Stellen im Badvorleger. Immer an der selben Stelle.
Nach zwei Tagen merkte ich - es ist Urin. Da meine Kinder idR nicht auf die äußerste Ecke des Vorlegers pinkeln und mein Mann sich als relativ treffsicher bewiesen hat, konnten es nur die Katzen sein.

Nachdem auch der dritte Vorleger nass und stinkend war, habe ich sie ganz weg geräumt. Mit dem Ergebnis, das die Lache, jedes mal wenn ich sie weg gemacht hatte, nach kurzer Zeit wieder da war.
Scheinbar markiert der Kater die neuen Fliesen im Bad. Ob das benutzte Silikon nach Ammoniak und somit nach Toilette riecht?

Ich habe alles versucht. Die Stelle mit Essig abgewaschen, pures Sagrotan, Essigreiniger. Nichts beeindruckte den Kater. Die Lache war immer wieder da. Sogar direkt neben der Sagrotanlache. Argh.

Also steht es fest - schnipp, schnapp Eier ab. Donnerstag kommt er unters Messer. Selbst dran schuld. Püh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen