Sonntag, 16. Februar 2014

BCM - Tag 10

Dieses Wochenende habe ich jeden Tag unser opulentes Wochenendfrühstück genossen. Sehr, sehr lecker.

Freitag habe ich das erste mal meine Nordic Walking Stöcke geschwungen, leider nur ein Drittel der Strecke die ich mir vorgenommen hatte, aber ich habe die Anstrengung der ganzen Geschichte wirklich unterschätzt.

Das Wochenende lief ansonsten ganz unspektakulär.
Heute habe ich mir eine Thermoskanne Tee mit zum Kinderfasching genommen und dort dann meinen BCM-Riegel geknuspert. Einmal ist mir ein Missgeschick passiert, ich wollte einen Schluck aus meiner Wasserflasche nehmen und erwischte die Cola des kleinen Schulkindes. *kreisch* Am liebsten hätte ich es ausgespuckt, aber wohin? Also habe ich es geschluckt und gehofft das der Insulinspiegel deswegen nicht gleich in die Höhe geschnellt ist. Mist, mist, mist.

Der Herbstmann ist im übrigen sehr angetan das ich mich am Wochenende an den Herd gestellt habe um für die Familie zu kochen, während ich mir einen Shake geschüttelt habe. Ich habe allerdings die Sachen die ich abschmecken musste, zu meiner 'Essenszeit' zubereitet, so dass ich z.b. die Salatsoße vor dem Trinken des Shakes abschmecken konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen