Freitag, 7. Februar 2014

BCM Tag 1

So, heute starte ich also mit der BCM Diät die ich dank der Konsumgöttinnen testen 'darf'.
Mal ehrlich, schaden tut es mir bestimmt nicht. ;)
Vor vielen Jahre, es muss so 1999/2000 gewesen sein, habe ich mit Almased 20 kg abgenommen. Zu dieser Diät kam ich damals auch wie die Jungfrau zum Kind. So wie jetzt zur BCM Diät.
Ich habe das damalige Gewicht auch so lange gehalten wie ich auf die Ernährung geachtet habe. Als ich wieder anfing zügellos zu essen, kam das Gewicht zurück. Die Schwangerschaften und letztendlich das Cortison taten ihr übriges.

Ich starte heute mit unglaublichen 120 kg. *kreisch*

Die ersten zwei Tage gibt es nur die Starter-Shakes mit Wasser angerührt. Die Shakes schmecken ähnlich wie Almased mit Vanillearoma. Ich denke aber das ich das zwei Tage durchhalten werde. Tschaka.
Trotzdem die Shakes nur mit Wasser angerührt werden, schmecken sie sehr cremig, das hat mich ziemlich erstaunt.

Leider habe ich heute morgen bereits 'gesündigt'. Nachdem die Post, ohne Paket, durch war, habe ich zwei Toast ohne Butter mit dünn Marmelade gegessen weil es schon 10.30 Uhr war und ich echt Hunger hatte.
Kurze Zeit später klingelte DPD und drückte mir das Paket in die Hand. Argh
Da ein Shake um die 200 kcal und 24 g KH hat, und mein Frühstück nicht mehr kcal, höchstens mehr KH hat, habe ich nun einfach zu Mittag mit dem ersten Shake begonnen.
Ich möchte nicht noch einen Tag warten, da ich genau heute die richtige Startmotivation habe. Tschaka.
Ich bin gespannt wie der Tag weiter verläuft in Sachen Hungergefühl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen