Montag, 10. Februar 2014

BCM - Tag 4

Heute morgen war wirklich schwer. Ich war um 9.00 zum Frühstück verabredet, hatte aber gestern Abend um 18.00 Uhr meinen letzten Shake gehabt. Die Zeit von etwa 7.00 Uhr bis 8.30 war hart, richtig hart.
Ich hatte fiesesten Hunger und habe ernsthaft überlegt mir eine Brühe zu machen, fand es aber als Frühstück doch ungeeignet. Also habe ich mich mit Hausarbeit abgelenkt. Das hat zum Glück gut geklappt.

Beim Frühstück selber habe ich die 600 kcal Grenze aber wohl gesprengt. Ich habe zur Zeit noch überhaupt kein Gefühl für 600 kcal und wie viel Nahrungsmittel das sind.

Heute mittag gab es dann, während die Familie Nudeln aß, eine Brühe für mich. Die Spezial Kräuter Brühe ist wirklich sehr, sehr lecker und sättigt auch gut.
Bis um 18.00 Uhr war ich satt, obwohl ich um 16.30 den nächsten Trink hätte trinken 'müssen'. Da ich da aber gerade in der Stadt war, musste ich warten.

Heute Abend gab es dann einen Choco Crisp Riegel. Der Riegel sieht aus wie ein leckerer Müsli Riegel. Der erste Eindruck ist auch gut. Wenn man allerdings länger auf der doch sehr Gummiartigen Konsistenz herum kaut, hat man das Gefühl man hätte Sägespäne oder pures BCM Basic Pulver im Mund. Also damit werde ich nicht warm werden. Dann doch lieber einen Shake.
Das Gefühl etwas zwischen den Zähnen haben zu müssen fehlt mir nämlich überhaupt nicht. Zumal es ja auch eine 'echte' Mahlzeit pro Tag gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen