Dienstag, 11. Februar 2014

BCM - Tag 5

Heute morgen war es wesentlich 'unhungriger', so das ich entspannt um 8.30 Uhr meinen Frühstücksshake getrunken habe.
Zu Mittag gab es Soljanka mit Brötchen und nach knappen sieben Stunden den nächsten Shake.
Schlimmen Hunger hatte ich den ganzen Tag nicht.
Allerdings hatte ich heute morgen 1 kg mehr (!) auf der Waage. Alles nur Wasser. *oooohm*

Das Kindergartenkind malt unwahrscheinlich gerne und viel. Heute teilte sie mir dann mit das sie Künstler werden will wenn sie groß ist. Wir werden sehen.

Morgen gibt es wieder eine Hürde. Ich werde im Kindergarten beim herrichten des gesunden Frühstückes helfen, selbst aber nicht davon essen. Ich werde mir einen BCM Basic Riegel mitnehmen und den dann knuspern wenn alle anderen sich am Buffet bedienen.
Morgen Abend gibt es meine Mischkostmahlzeit. Wir werden unseren 13. Hochzeitstag auf dem Geburtstag meines Vaters feiern. Er hat ins Restaurant mit Essen a lá carte eingeladen. Wie gut ich mich da an die 600 kcal halten kann weiß ich noch nicht. Denn nur einen Salat essen werde ich nicht. *schäm*

Die Nordic-Walking-Stöcke von Tag 3 habe ich mir zwar in den Einkaufswagen gelegt, aber nicht bestellt. *grmpf* Scheinbar nehme ich zu allererst Hirnmasse ab. *grins*
Morgen sollen sie nun kommen. So richtig vermisst habe ich sie bisher allerdings nicht. *pfeif*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen