Montag, 24. Februar 2014

BCM - Tag 18

Seit Freitag steht die Waage wie festgenagelt auf 113,5 kg. Ich muss sagen ich bin leicht frustriert. Habe am Samstag extra mal ausgesetzt und an beiden Tagen Bewegung in den Tag eingebaut.
Ein Schelm würde behaupten das seine alles Muskeln. Ja nee, ist klar, innerhalb von zwei Tagen werde ich zu Popeye.

Einen Erfolg habe ich dennoch zu vermelden. Ich nahm mir am Samstag ganz todesmutig eine Jeans aus dem tiefen des Schrankes, die mir schon lange viel zu klein war. Natürlich war klar das sie mir noch nicht passen würde, denn ich sehe im Spiegel rein GAR NICHTS von meiner Abnahme. Schlüpfte in die Hose und bekam sie bequem zu! Kein Speckröllchen drüber und auch beim Sitzen nicht das Gefühlt die Hose würde mich in zwei Hälften zerteilen. Das war ein sehr gutes Gefühl. Meine anderen Hosen kann ich nämlich nur noch mit Gürtel tragen und dann sehen sie an Po und Bauch immer noch bescheuert aus.

Ich würde mir ja gerne Hochoffiziell ein Ziel für meine Abnahme setzen, aber dann habe ich Angst das ich mittendrin die Motivation verliere und dann bin ich die, die ihr Ziel nicht erreicht hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen