Donnerstag, 27. Februar 2014

BCM - Tag 21

Morgen ist der dritte Wiegetag und ich schaue dem nicht sehr zuversichtlich entgegen. Ich wiege mich ja jeden Tag, so zu Motivationszwecken, und habe daher mitbekommen das es nicht so läuft wie ich es gerne hätte.

Gestern kam das zweite Paket von BCM und ich konnte gestern Abend den Erdbeershake testen und heute morgen den Früchte-Riegel. Die Beraterin am Telefon warnte mich noch das der Früche-Riegel sehr trocken sein sollte, aber ich finde ihn super. Er schmeckt mir von allen Riegeln am Besten. Nicht so schrecklich süß. Er hat die Konsistenz und den Geschmack dieser Reformhausriegel, nur das die oben und unten noch Oblaten haben.

Der Erdbeershake schmeckt in der angegebenen Menge leider etwas fad. Mit etwas mehr Pulver wäre es ein wirklich satter Erdbeergeschmack. Aber so eher milchig als Erdbeerig. Schade. Was mich aber wirklich immens stört ist diese riesige Verpackung. DAS ist wirklich eine Umweltsünde liebe Precon.

Morgen werde ich wohl mal einen Refeed-Tag machen. Einen Tag an dem 30 - 100 % mehr Kalorien als während der Diät Tage zu sich genommen werden. Einfach um den Stoffwechsel nicht an die niedrigen Kalorien zu gewöhnen und dann kurze Zeit später wieder alles drauf zu haben weil der Körper sich prima auf die 1000 kcal eingestellt hat. Zwar widerstrebt es mir wirklich so einen 'Fresstag' ein zu legen, es bietet sich aber morgen an, da wir morgen mein Weihnachtsgeschenk einlösen, das Candle-ligt Dinner im Nachbarort.
Auch wenn mir nicht wirklich nach Candle-light Dinner zu Mute ist.
Nachdem der Herbstmann sich hier gestern wieder ein 1 a Debüt gegeben hat, hängt mein Haussegen schief. Seiner ist schon wieder wie mit der Wasserwaage ausgerichtet, aber ich bin da nachtragender.  :o(

Im übrigen durfte ich heute zweimal durchs Dorf fahren und das kleine Schulkind suchen. Sehr nervig. Nach Schulschluss um 12.45 Uhr war sie um 13.40 immer noch nicht zu Hause. Sie spielte mit Freundinnen auf dem Schulhof, dabei weiß sie ganz genau das sie erst nach Hause zu kommen hat.
Heute Abend sollte sie bei Einbruch der Dunkelheit, spätestens aber um 18.00 Uhr. Um 18.15 rief mich die erste Mutter an. Einige Minuten später fuhr ich los und fand die drei Kinder am Spielplatz. Argh, argh, argh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen