Dienstag, 18. Februar 2014

BCM - Tag 12 - Der erste Tiefpunkt

Irgendwann musste er ja kommen. Der erste Tiefpunkt. Heute morgen hat es mir beim Vanilleshake schon fast gehoben. Die ganzen Tage ging es noch. Gut, Vanille war noch nie mein favorisierter Geschmack, aber ich möchte nicht nur Schokoladenshakes trinken. Dann reicht es ja nicht für den anberaumten Monat.

Die nächsten zwei Tage werde ich dennoch nur Schoko-Shakes zu mir nehmen. Danach werde ich versuchen von jedem Geschmack einen EL in einem Shake zu mischen. Dürfte ja kein Problem sein. 

Auch habe ich über einen Tag Pause nachgedacht, aber ich habe Angst das ich dann nicht mehr richtig in das Programm reinkomme. Gewichtsmässig geht es weiter kontinuierlich nach unten, Freitag ist wieder offizieller Wiegetag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen