Montag, 17. Februar 2014

BCM - Tag 11

Heute gab es für mich wieder zu Mittag die Mischkostmahlzeit, das waren heute Chilli-con-carne-Wraps. Sehr lecker und gut sättigend.
Den Abendshake habe ich dann allerdings erst nach 8 Stunden zu mir genommen, einfach weil ich a) keine Zeit hatte weil die 6 Stunden Grenze genau in der Zu-Bett-geh-Zeit der Kinder lag und ich b) auch nach 8 h noch keinen Hunger hatte, ich aber genau weiß, das ich, hätte ich den Drink schon nach 4 oder 5 Stunden getrunken, Abend auf dem Sofa wieder ein Hüngerchen gehabt hätte.

Sport fiel heute flach. Heute morgen sass ich mit dem Kindergartenkind beim HNO Arzt. Diagnose Mittelohrentzündung. Wobei das nach einem Wochenende mit immer wieder mal Ohrenschmerzen mehr Bestätigung denn Überraschung war. Scheinbar ist das Kindergartenkind in Sachen Schmerzempfindlichkeit bei MOE mir sehr ähnlich. Auch bei mir gab es wenig bis gar keine Schmerzen während meiner MOE.

Dafür habe ich dann Nachmittags noch ordentlich draußen gearbeitet. Strasse kehren, Trampolin so verräumen das die Terrasse nutzbar wird, die Beete Frühlingsfit gemacht (Mitte Februar!!!!), den Weihnachtsbaum so zerlegt das er in die Bio Tonne passt. Gut 1,5 h war ich am werkeln. Ich denke das kann mal als Sportersatz sehen.

Wie es den Rest der Woche Sportmäßig läuft muss ich sehen. Evtl. schnappe ich mir die Stöcke wenn die  Schulkinder zu Hause sind.

Das kleine Schulkind hat im übrigen ihre gesamte Freizeit damit genutzt einen eigenen Gardetanz zu erfinden. Den ganzen Nachmittag dröhnte James Last durchs Haus und gleichzeitig ein beständiges Fussgetrappel im Takt. Irgendwann ist das sehr, sehr nervig, auch wenn ich es total süß finde wie verbissen sie sich da hinein hängt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen