Freitag, 21. Februar 2014

BCM - Tag 15 - Schweinehund zu verschenken - Wiegetag 2

Falls jemand Interesse an einem verwöhnten Schweinehund hat, so möge er sich doch bitte bei mir melden. Der Schweinehund wurde viele Jahre gehegt und gepflegt. Leider ist er etwas aufmüpfig und gewohnt seinen Willen zu bekommen. Widerworte mag er gar nicht. Er kann wirklich penetrant sein. Leider ist er ziemlich faul, er isst gerne und schläft gerne lang. Wer ihn trotzdem haben möchte, ich würde ihn kostenlos abgeben.

Heute war wieder Wiegetag. Ich habe nun zwei Wochen der Testphase hinter mir. Ich habe mich immer an das Programm gehalten, habe in dieser Zeit nicht gesündigt. Abgesehen von MKM mit mehr als 600 kcal, da 600 kcal a) fast gar nichts sind und b) für mich furchtbar schlecht abzuschätzen sind.

Mein Waage zeigte mir heute schmeichelhafte 113,5 kg an. Das sind 3 kg weniger als beim ersten Wiegetag und 6,5 kg weniger als beim Start vor 14 Tagen.

Gestern habe ich mich wirklich noch in meine Turnschuhe geschwungen und bin, zusammen mit dem großen Schulkind, 25 Minuten gewalkt. Solange man in Bewegung ist, ist alles gut, aber wehe man kommt zur Ruhe und stellt die Stöcke weg. Dann stellt sich sofort das Beine-wie-Wackelpudding-Gefühl ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen