Freitag, 15. April 2011

Zeitsparesser

Das Sommerbaby ist seit heute zusammen geklappte Brote aus der Hand. Welch eine Erleichterung. So kann sie auch morgens im größten 'Kinder macht Euch fertig'-Stress ein Brot essen. Bisher habe ich sie immer auf die Zeit wenn die Großen aus dem Haus waren vertrösten müssen. Wie eine Große stapft sie dann mit dem Brot in der Hand durchs Haus und ist glücklich.
Welch neue Welten sich nun eröffnen. Ich kann wieder mit der restlichen Familie zusammen frühstücken und zu Abend essen. Bisher war ich immer damit beschäftigt das Sommerbaby abzufüttern und Brot in kleine Bröckchen zu schneiden. Bis das Sommerbaby dann satt war, waren es die anderen auch. Zumal dem Sommerbaby sofort langweilig wird wenn es satt ist. Dann will sie bespielt werden oder mit einem Schluck Milch nachspülen.

1 Kommentar:

  1. der letzte Teil klingt ja fast wie der herbstmann "Zumal dem Sommerbaby sofort langweilig wird wenn es satt ist." :D

    AntwortenLöschen