Freitag, 8. April 2011

Isst die Mama isst das Kind.

Ich habe seit Montag gefastet. Das Sommerbaby war bis Mitte der Woche krank, hat aber auch danach keine feste Nahrung zu sich genommen, bzw nur in nicht nennenswerten Mengen.
Heute habe ich wieder angefangen zu essen um meinen Verdacht, das das Sommerbaby wieder isst wenn ich auch wieder esse, zu bestätigen oder zu widerlegen.
Heute morgen habe ich noch nichts gegessen - das Sommerbaby auch nicht, auch Schokolade hat sie verschmäht. Heute mittag habe ich den Tisch für alle gedeckt, auch auf meinen Platz habe ich einen Teller gestellt. Noch bevor alle am Tisch saßen, saß das Sommerbaby auf seinem Platz und aß. Nicht viel. Ein paar Nudeln und Hackfleisch, aber sie aß. Forderte sogar einen kleinen Nachtisch ein.
Scheinbar spiegelt sie mich mehr als ich dachte. Unheimlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen