Mittwoch, 9. Februar 2011

Wortschatzerweiterung und anderes

Das Sommerbaby erweitert seinen Wortschatz Tag für Tag. Neu dazu gekommen sind mittlerweile: Danke, Bitte, Buch. Wobei wahrscheinlich nur ich verstehe was sie wann sagt.
Ihre Neurodermitis ist im Moment wieder fast gänzlich weg. Ich bin verunsichert ob es nun Neurodermitis ist oder nicht und wenn ja was der Auslöser ist. Ist es wirklich der Weichspüler? Ist es ein Nahrungsmittel? Ist es eher psychisch?
Ansonsten steht die Zeit im Moment ziemlich unter dem Zeichen des Besuches aus Schweden und Spanien. Die Kinder verbringen viel zeit bei der Oma, wir unsere Abende oft zu sechst mit Schwager, Schwägerin und den jeweiligen Partnern.
In drei Tagen ist unser 10. Hochzeitstag. Morgen wird der Herbstmann beim Juwelier anrufen und den Gravurtext für den ausgewählten Brillantring durch zu geben. Ich bin schon sehr gespannt wofür er sich entschieden hat.
Das Schulkind hat eine schmerzhafte Dornwarze am mittleren Zeh. Ich hoffe wir finden bald eine Behandlung die ihr Erleichterung verschafft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen