Montag, 21. Februar 2011

Kurz gefasst #2

Das Schulkind isst ihren Salat grundsätzlich aus einer separaten Schüssel. Alle anderen packen ihn sich mit auf den Hauptgerichtteller und freuen sich wenn sich die Soßen vermischen, für das Sommerkind ist das eine grauenvolle Vorstellung.

Das Sommerbaby isst bereits seit etlichen Wochen komplett alleine. Sie kommt sehr gut mit Löffel und Gabel zurecht und schielt immer auf das Messer ihrer Schwester.

Ich muss dringendst mein Gewicht reduzieren. Allerdings kommt mir diese Erkenntnis mit ausreichend Willenskraft zum durchhalten wenn ich satt bin. Wenn ich hungrig bin schmelzen meine Vorsätze weg wie Schnee in der Sonne. Wenn ich dann wieder satt bin, bin ich unzufrieden und fasse gute Vorsätze ... bis zum nächsten Hunger. Argh.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen