Dienstag, 1. Februar 2011

Weichspüler, Zahn verloren, Imitator

Die Neurodermitis des Sommerbabys wird wohl durch Weichspüler verschlimmert. Ich habe seit etwa einer Woche eine neue Sorte (ich kaufe im Angebot immer eine Flasche von jeder Sorte) und seit sie Wäsche die mit diesem Weichspüler gewaschen wurde trägt, sind alle Stellen die von Kleidung berührt werden betroffen. Schlimmer als es bisher je war. Heute hat sie sich sogar das erste mal blutig gekratzt.
Ihr Windelbereich ist komplett beschwerdefrei.

Das Vorschulkind hat heute ihren ersten Zahn verloren. Sie ist stolz wie Bolle. Passiert ist das ganze bei einem Oma Besuch, die Oma aus Spanien ist zur Zeit auf Urlaub hier und hat die Kinder zum spielen eingeladen. Als sie wieder nach Hause kamen, kam das Vorschulkind total aufgedreht die Treppe hoch und war vor Freude ausser sich. Endlich ist der Zahn draussen. Er hat sogar schon geschmerzt und angefangen von unten her schwarz zu werden, was lt. Zahnarzt das sichtbare Zeichen des Zersetzungsprozesses ist.

Das Sommerbaby ist ein Imitator. Wenn ich irgendwo stehe und sie kommt dazu, dann schaut sie genau wie ich dort stehe und macht es nach. Wenn ich die Hände in den Hosentaschen habe, dann vergräbt sie auch ihre Hände in den Taschen. Lehne ich mich locker irgendwo dagegen, tut sie das auch. Es ist so süß anzusehen.
Habe ich schon erwähnt das ich sie am liebsten Fressen würde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen