Dienstag, 22. Februar 2011

Schlichter

Heute gab es im Hause Sommerbaby einen schlimmen Streit. Zwischen dem Herbstmann und einer dritten Person.
Da der Streit im Wohnzimmer, dem zentralen Ort der Wohnung, und auch so laut war das man ihn nicht ignorieren konnte, bekam das Sommerbaby die Auseinandersetzung zwangsläufig mit. Die erste Zeit ignorierte sie das Geschehen, dann fing sie irgendwann an Schokobons an die Beteiligten zu verteilen.
Ein verzweifelter Versuch alle dazu zu bekommen sich wieder lieb zu haben. Geklappt hat es nicht, aber ich finde es bemerkenswert das sie so reagiert hat.
Irgendwann war dann wieder Ruhe und ich konnte sie ins Bett bringen.

Heute Abend hatten wir Besuch, Oma aus Spanien und ihre Freundin waren zum Essen hier. Als sie sich mit einem 'Bis dann dann' verabschiedeten nahm das Sommerbaby diese Redewendung sofort auf und krakelte mir noch im Bett immer wieder 'Dann, dann' entgegen.

Immer wieder habe ich tagsüber Dinge im Kopf die ich abends bloggen möchte und wenn es dann Abends soweit ist, sind die Sachen leer. Ich glaube ich sollte mir ein Handy mit Diktierfunktion zulegen. Grins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen