Dienstag, 15. Februar 2011

So schön

Im Film 'Ich - einfach unverbesserlich' gibt es ein Buch in das drei Fingerpuppen integriert sind mit denen man zur Geschichte im Buch spielen kann. Ich habe mich sofort in dieses Buch verliebt und versucht ein ähnliches für das Sommerbaby (und ein bisschen für mich) zu bekommen. Leider gibt es in Deutschlang keine vergleichbaren Bücher. Enttäuscht gab ich meine Suche auf und hatte es schon fast wieder vergessen.
Vor einigen Tagen kam das Thema auf diesen Film und ich erzählte begeistert von diesem Buch und meiner gescheiterten Suche danach. Heute, während des Abschiedsessen für meine Schwägerin und ihren Freund aus Schweden, reichte mir diese ein Päckchen mit den Worten 'Überraschung' über den Tisch. Ich öffnete es und darin war genau das Buch aus dem Film! Wie habe ich mich gefreut. Dieses Buch wurde als Merchandising zum Film in Amerika auf den Markt gebracht, aber nur dort.
Zu Hause habe ich mir den deutschen Text aus dem Film heraus notiert und mittels eines Labelwriters ausgedruckt und ins Buch geklebt. Hach, was freue ich mich aufs Vorlesen.
Welch ein schönes Ereignis an einem Tag an dem das Sommerbaby eher schlecht als recht drauf war.
Dankeschön liebe Toni. *Kuss*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen