Mittwoch, 16. Februar 2011

Gewonnen

Zum ersten mal in meinem Leben habe ich bei einer Verlosung etwas gewonnen! Mehr als einen Trostpreis, einen feuchten Händedruck und ein nettes Lächeln.
Ich habe bei einem Gewinnspiel von Mama Miez mitgemacht. Natürlich habe ich nicht gewonnen - erstmal. Wie hätte es auch anders sein können. Nun hatte ich aber heute ganz überaschend eine eMail von Mama Miez in meinem Postfach das eine Gewinnerin nicht mehr erreichbar ist und ich für sie nachrücke. Hach was habe ich mich da gefreut. So sehr das ich in meiner Antwortmail gar nicht erwähnt habe das ich bisher noch nie etwas vernünftiges gewonnen habe und Hauptpreise schon gleich zweimal nicht. So, jetzt hier also offiziell - ich bin zum ersten mal ein Gewinnspielhauptpreisgewinner/in. *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen