Mittwoch, 4. Mai 2011

Spuren und Mau

Das Sommerbaby scheint den Sturz gut überstanden zu haben. Die Nacht war zwar unruhig, aber das kann auch der linke unterer Eckzahn sein der gerade dabei ist durchzubrechen. Beim täglichen durchsaugen habe ich heute morgen am 'Unfallort' noch zwei Bluttropfen gefunden. Stumme Zeugen.

Das Sommerbaby ist großer Fan von Hello Kitty. Ich muss dazu sagen das ich das ganze etwas forciert habe. Ich liebe Hello Kitty. Das gab es schon als ich so alt war wie das Vorschulkind. Dann war es Jahrelang verschwunden und jetzt ist es wieder da. Sowieso liebe ich die Farbpalette von Rosa bis Lila und alles was Glitzert. Mädchenmama ist genau der richtige Job für mich.
Auf jeden Fall ist das Sommerbaby jedesmal total aus dem Häuschen wenn es Hello Kitty Sachen sieht. 'Mau! Mau!' ruft sie dann immer ganz aufgeregt. Wobei Hello Kitty Kleidung sie am meissten beeindruckt. Dementsprechend gut ausgestattet ist ihr Kleiderschrank.
Natürlich sind auch die neuen Sommerschuhe von der Mau.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen