Montag, 23. Mai 2011

Schleudertrauma

Gestern, kurz nach einem Gewitterregen, auf dem Heimweg von meinem Vater sind wir auf der Auffahrt zur Autobahn aus dem Nichts ohne vorheriges Lenk-, Brems- oder Beschleunigungsmanöver ins Schleudern geraten. Erst nach rechts in Richtung Leitplanke, dann nach leichtem Bremsen und Gegenlenken links Richtung Leitplanke und dann standen wir relativ mittig auf der Strasse.
So viele Gedanken schossen mir in diesen maximal 2 - 3 Sekunden durch den Kopf. Das wir kein Geld für eine neues Auto haben, was passiert wenn das Auto, immerhin ein Kleinbus, umkippt durch das ständige hin und her und und und.
Ich rätsel immer noch was dieses Ausbrechen ausgelöst hat. Die Strasse sah ganz normal aus und auch auf dem restlichen Heimweg war nichts mehr. Natürlich bin ich sehr, sehr vorsichtig gefahren, der Schreck stack uns allen noch in den Gliedern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen