Sonntag, 15. Mai 2011

Ralleygirl

Bisher waren wir draussen immer mit dem Dreirad mit Schiebestange unterwegs. Das hat dem Sommerbaby zwar gut gefallen, hat aber in Sachen Ich-mache-das-Kind-müde rein gar nichts gebracht.
Heute habe ich ihr das BobbyCar mit nach draußen genommen. Sie war sofort Feuer und Flamme und ist mit lautem Getöse durch die Strasse gefahren. Die Großen mit den Fahrrädern, das Sommerbaby auf dem BobbyCar und ich zu Fuß. Nachdem wir das erste man nass geworden sind, haben sich die beiden Großen verabschiedet. Das Sommerbaby und ich haben noch einen Abstecher zum Kuhstall des Nachbarn gemacht. Gestern durfte sie auf den Hof die Kälbchen anschauen und die Hunde und Pferde. Sie war total verzückt und wäre heute am liebsten gleich wieder hin. Als wir so vor dem offenen Stall standen fing es wieder an zu regnen. Der Stall hat einen schmalen Dachüberstand unter dem man trocken stand. Nachdem es aufgehört hatte zu regenen gingen wir wieder nach Hause, und schon auf dem Heimweg fiel mir unser strenger Geruch auf. Wir sind zwar nicht vom Regen nass geworden, aber wirklich gewonnen hatten wir nichts.
Im übrigen schlief das Sommerbaby heute Abend wie ein Stein. Ich glaube wir gehen ab heute öfters Auto fahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen