Mittwoch, 4. Januar 2012

Urlaub Tag 3

Heute haben wir das verrückte Haus in Bispingen besucht. Das hiess allerdings zweimal ein strammer Fußmarsch durch den Park. Ein Blick auf den Parkplan eröffnete uns das unser Haus maximal weit weg ist vom Parkplatz.
Das Haus selbst war ganz witzig. Wir haben einige Bilder gemacht.

Danach waren wir noch im Indoor-Spielplatz und beim Abendbuffet. Julia hat für 8,50 einen halben Hamburger gegessen um mir dann mitzuteilen das sie satt sei und Bauchweh habe.
Ich habe beim bezahlen auf diesen Umstand hingewiesen und die Bedienung hat uns, mit dem Hinweis sie hätte heute noch keine gute Tat getan, die Kosten für Julia erlassen. Wir hatten damit zwei kostenfreie Babys auf der Rechnung stehen. Das fand ich wirklich ausgesprochen freundlich.

Im Haus angekommen redete das Kindergartenkind ohne Punkt und Komma, meinem Kopf mit fast dauernden Kopfschmerzen tat das gar nicht gut.
Auf eigenen Wunsch schläft sie heute Nacht ohne Windel. In der Regel sind ihre Windeln morgens immer trocken, ich hoffe das sie heute keine Ausnahme macht.

Erfreulicherweise schläft sie, seitdem wir hier sind, die Nächte durch. Ich bin sehr gespannt ob sie das zu Hause auch macht. Wäre schön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen