Mittwoch, 25. Januar 2012

Einer dieser Tage

Vor zwei Tagen hat mir morgens beim Einparken eine Frau ihre Tür in den Kotflügel gerammt. Natürlich war ich ihrer Meinung nach Schuld, denn sie hatte mich ja gar nicht gesehen. Welch Logik.

Heute fing mein Auto während des Anfahrens an der gerade grün gewordenen Ampel auf einmal an zu röhren und zu vibrieren wie ein Traktor. Scheinbar hat sich der vorhandene Riss zwischen KAT und Auspuss vergrössert oder ist ganz abgerissen. Jedes Gas geben ist so dermassen laut das ich mich am liebsten hinter dem Steuer verstecken würde.
Morgen Vormittag werde ich zur Werkstatt fahren, aber davor habe ich noch einen Termin zur Kontaklinsenanprobe. Das Tragen der Brille ist im Moment auch mit Schmerzmitteln kaum mehr möglich. So sehr schmerzt mich mein Nasenrücken durch das sagenhafte Gewicht von 22 Gramm.

Heute Abend, ich war gerade dabei zu Spülen, liefen auf einmal Sturzbäche aus dem Unterschrank der Spüle. Mir war sofort klar was passiert war. Die Kinder holten auf mein Rufen hin sofort Handtücher und fingen die meisste Flüssigkeit auf, ich spurtete los und holte Wischer und Eimer und versuchte damit zu retten was zu retten war. Der gesamte Unterschrank mitsamt Inhalt stand unter Wasser. Ich weiß nun das ich die nächsten zwei Jahre keine Spültücher kaufen muss, ich habe genügend. Noch dazu habe ich einen blitzblank sauberen und total geordneten Unterschrank. Aber mal ehrlich, ich fand ihn unaufgeräumt und leicht dreckig auch vollkommen ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen