Donnerstag, 17. Dezember 2009

Weihnachtsvorbereitungen

In einer Woche ist Heilig Abend und ich bin in meinen Weihnachtsvorbereitungen so weit hinter dem Soll wie noch nie. Es müssen noch Geschenke gebastelt und besorgt werden, bisher ist noch kein einziges Geschenk eingepackt. Eigentlich wollte ich das mal einen Vormittag machen wenn die Kinder ausser Haus sind, aber morgen muss ich unbedingt einkaufen gehen und dann sind schon Ferien. Also muss das Einpacken wohl mal wieder heimlich Abends erfolgen und eine abenteuerliche Ausrede erfunden werden, falls doch ungeplant ein Kind in der Tür stehen sollte. Seufz
Aber einen Baum habe ich schon! Das war dieses Jahr Rekordverdächtig früh. Seit letzter Woche steht er schon auf der Terasse. Nur ohne Wasser. Das hatten wir letztes Jahr, da war der Wassereimer am Baum festgefroren und ich hatte fast 1h zu tun um den Baum aus dem Eis zu bekommen. Uah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen