Montag, 28. Dezember 2009

Dies und Das

Heute hat Johanna sich das erste mal alleine auf den Bauch gedreht. Mal sehen ob sie es morgen auch noch kann oder ob es eher Zufall war. Vielleicht steckt sie in einem Wachstumsschub, dann könnte ich mir das Müttermantra für ihr Momentan anstrengendes Verhalten vorsagen 'EsistallesnureinePhase'

Lena hat heute beim betreten des Heizungskellers geschwärmt 'Hier riecht es so gut.' Sie ist definitiv mein Kind, ich liebe auch den Geruch von Heizöl, auch schon als Kind.

Wir haben heute das erste Weihnachtsgeschenk zurück gebracht und die Kinder haben ihr Weihnachtsgeld auf den Kopf gehauen und sogar zusammen gelegt um sich ihr Wunschgeschenk, den Polly Pocket Vergnügungspark, zu kaufen. Mal sehen wie lange beim Spiel damit Ruhe und Eintracht herrscht.

Ansonsten hatten wir heute Besuch von meinen Schwestern, alles in allem ein schöner Tag.
Morgen gehen wir mit der Schwiegermutter und der Schwägerin zum Chinesen und danach kommt noch mein Schwager mit meiner besten Freundin (die beiden sind seit 1,5 Jahren ein Paar) und wir machen noch einen Spieleabend.

Mein 'Traum' vom ruhigen Silvester scheint wohl auch nichts zu werden. So wie es aussieht wird es wohl doch ein Zusammensein mit 6 - 8 Personen werden. Ich will nicht so viele Leute alleine bewirten und hinterher wieder aufräumen. Kreisch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen