Sonntag, 27. Dezember 2009

Silvesterplanung

Das erste mal seitdem ich denke kann sind wir an Silvester alleine. Keine Party, keine Gäste, kein großes Essen. Ein erleichterndes Gefühl.
Ich habe wirklich gerne Besuch und bewirte meinen Besuch dann auch gerne, aber ich denke an Silvester wäre ich nicht wirklich entspannt wenn ich Besuch im Haus hätte. Jedes laute Gelächter hätte mich aufhören lassen ob das Sommerbaby noch schläft oder vom Krach aufgewacht ist. Wenn sie öfter als sonst aufwachen würde, wäre meine Laune ganz im Keller. Nein, es ist schon ganz gut so. Wir werden uns etwas leckeres zu Essen machen, den Abend ruhig mit den Kindern verbringen und kurz nach zwölf ins Bett gehen. Wobei ich denke das ich Mitternacht 'verstillen' werde, ich kann nicht glauben das das Sommerbaby den Radau verschläft.

Ich freue mich drauf, auch wenn ich noch immer die 'Befürchtung' habe das sich kurzfristig noch etwas ergibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen