Sonntag, 27. Dezember 2009

Spieletag

Heute haben wir auf Wunsch der Kinder einen Spieletag eingelegt. Wir haben Ubongo, Kalaha und Magikus gespielt. Leider war das Sommerbaby ab 16.00 sehr schlecht drauf, weinte sehr viel und so wie wenn sie wirklich schlimme Schmerzen hat. Nichtmal Stillen brachte Linderung. Auch das Bad zur Entspannung hatte nicht die gewünschte Wirkung.
Jetzt liegt sie im Bett und schläft, ich hoffe die Nacht wird ruhig.

Morgen ist Umtauschtag, die Geschenke die ich dem Herbstmann gemacht habe sind alle unter den Erwartungen und zugesagten Qualitäten geblieben. Schade.
Die Kinder werden ihr Weihnachtsgeld ausgeben wollen und sich nicht bekommene Wünsche erfüllen.

Ich werde jetzt meine kalten Füsse in meine neue Wärmezudecke kuscheln und den Tag ausklingen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen