Sonntag, 20. Dezember 2009

Krankes Baby

Heute morgen kurz nach sechs weckte mich das Sommerbaby. Das ist nichts ungewöhnliches, aber das sie dieWindel voll bis zum Stehkragen hat schon. Also hiess es aufstehen, umziehen, waschen, anziehen. Nach dieser Prozedur fing das Sommerbaby an sich zu erbrechen. Mehrmals schwallartig. Zum Glück war die Spüle in der Nähe.Kurz darauf war sie wieder gut drauf und lag erzählend unter dem Spieltrapez und holte sich später auch noch die fehlende Mütze Schlaf.
Ich hoffe es war nur ein kurzes Intermezzo, wir bekommen heute noch Besuch. Die Paten des Sommerbabys wollen Bündel tragen und der Kühlschrank steht voll mit vorbereitetem Essen.
Bitte Daumendrücken das es kein Virus ist der uns jetzt alle nacheinander hinrafft. Mir ist nämlich auch schon etwas grummelig im Magen. Hoffe das ist nur die Psyche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen