Donnerstag, 17. Dezember 2009

Strohwitwe

Der Herbstmann ist heute beruflich in München und ich habe 'sturmfreie Bude'. So einen Tag und eine Nacht ist das ja mal was tolles. Ich habe erstmal ein wenig Ordnung geschafft und geniesse es das die auch hält bis der Herbstmann wieder da ist.
Julia hatte heute ihre Vorletzte Stunde Schwimmkurs und kann schon fast ganz ohne Schwimmhilfe schwimmen. Wobei ich denke das der letzte Ring mehr psychologische Wirkung hat als das er wirklich Auftrieb erzeugt.
Die Idee nach dem Schwimmen bei McDonalds einzukehren war ein großer Fehler. Der kürzeste Weg führte mitten durch die Stadt. Kurz vor Weihnachten eine wirklich dumme Idee. Wir sind dann schnellstmöglich aus der Stadt raus und haben McDo McDo sein lassen, sehr zum Leidwesen der Kinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen