Sonntag, 21. September 2014

Vandalismus

Mir hat jemand, ich bin mir zu 99,9 % sicher zu wissen wer es war, mein Auto verkratzt.
4 große Kratzer, jeder mindestens 35 cm lang, und alles bis aufs Blech auf der Motorhaube.
Ich bin so richtig stinkig. Und alles nur weil sich dieser Arsch von jemand von mir provoziert fühlte weil ich auf dem Parkplatz stand den er als seinen ansieht, obwohl er eine Garage hat und nicht mal den Hauch eines Anspruches auf einen Stellplatz.
Der Herbstmann ist dafür ihn zur Rede zu stellen. Vielleicht ist das sogar nicht die schlechteste Idee, aber da muss er mitkommen, ich lasse mich da immer unterbuttern. Ich bin nur theoretisch hart und cool. Praktisch sieht das anders aus. *räusper*

Ich habe die Kratzer gestern Nachmittag entdeckt, war dann gleich auf der Wache um Anzeige zu erstatten und hatte dann noch genau 15 Minuten um mich fürs Klassentreffen fertig zu machen. Dabei wollte ich ein Mega Beauty-Programm fahren und mich quasi neu erfinden. Nun ja. Ich habe es noch geschafft mich zu restaurieren, dann habe ich meinen guten Schuhe geschnappt und ein paar Socken und bin in den Schlappen zum Treffpunkt. Dort habe ich mich dann fertig angezogen. *grins*
Das Haarstyling hätte ich mir allerdings sparen können. Wir sind 3,5 km zum Treffpunkt gewandert. Das wäre an sich nicht schlimm, nur hat es nach 1,5 km angefangen zu regnen. Als wir am Treffpunkt ankamen sah ich aus wie ein begossener Pudel.  Allerdings fiel mir das erst 2 h später auf, als ich das erste mal an diesem Abend vor einem Spiegel stand. Ups.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen