Sonntag, 14. September 2014

Achso

Ich habe natürlich nicht wie angekündigt wieder mit BCM angefangen. Aber ich habe mein erreichtes Gewicht 5 Monate gehalten. Mit den üblichen Gewichtsschwankungen von Frustfressen, Stresshungern und zyklisch bedingten Dingen.

Ich habe vor zwei Wochen wieder angefangen, aber noch einem Wochenende an dem die Mischkostmahlzeiten am Abend lagen (60 Geburtstag und Restaurantbesuch) die Brocken hingeschmissen, da ich danach auf meinem Ausgangsgewicht war und die Quälerie Augenscheinlich für die Katz' war. Nach zwei Tagen mit normalem Essen war ich aber wieder fast auf dem Diät-End-Gewicht. Also hätte ich nur länger durchhalten müssen.
Aber nun habe ich im Moment keine Lust mehr drauf. Dabei bräuchte ich den Platz im Schrank, den die Dosen und Schachten einnehmen so dringend für andere Dinge. Argh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen