Freitag, 26. September 2014

Ruhige Fahrwasser

Gerade mal plätschert unser Alltag so vor sich hin. Es passiert nichts besonderes und ich bin kein Freund von gezwungenen Postings im x-Tage Abstand.

Ich habe meinem Vermieter von dem Vandalismus erzählt, er ist dafür den Parkplatz per Video überwachen zu lassen. Ich werde mir nun Gedanken darüber machen wie das am Besten funktioniert. Ich habe etwas Zeitdruck, nächste Woche wird die Motorhaube lackiert und ich habe keine Lust kurz darauf die nächsten Kratzer zu haben ohne einen Videobeweis.

Ich hoffe darauf das unser Hausmeister uns helfen kann wieder an die Fahrräder der Kinder zu bekommen. Wir haben den Schuppen mit einem Zahlenschloss verschlossen, dessen Zahlenkombination man selbst einstellen kann. Leider haben die Kinder diese Kombination unbewusst verstellt und nun kommen wir nicht mehr an die Fahrräder. Ich möchte nun nicht stundenlang am Schuppen stehen und alle 999 möglichen Kombinationen ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen