Mittwoch, 11. Dezember 2013

Quatschwort und anderes

Ich merke immer wieder das es mir schwer fällt einen passenden Betreff für die Einträge zu finden. Eine Lösung habe ich für das Problem noch nicht gefunden.

Im Hause Sommerbabys heißt der Hintern bei uns 'Pobbes', was aber eher dem hessischen geschuldet ist. Das Kindergartenkind hat aus den Pobacken nun 'Pobbesscheiben' gemacht. Ich habe keine Ahnung wie sie da drauf kommt.

Das Kindergartenkind hört zur Zeit zum Einschlafen die Schlaflieder CD von Nena. Als ich heute beim zu Bett bringen mit sang, raunte sie mich an: 'Hör auf zu singen, sonst schlafe ich beim großen Schulkind.' Alles klar.

Bei uns muss man seit zwei Jahren die Abholung von Sperrmüll individuell bestellen. Zweimal im Jahr ist das ganze Kostenfrei möglich. Nächste Woche ist es bei uns wieder so weit. Ich muss dringend unseren Heizungskeller entrümpeln. Da liegen noch Sachen vom Umbau des Hauses in den 80er Jahren rum. *augenroll*
Heute Abend habe ich schon eine Stunde geräumt und, was möglich war, in der Restmülltonne entsorgt. Was dort zusammenkommt ist wirklich nicht feierlich. Ich glaube das ich fast den halben Inhalt des Raumes entsorgen werde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen