Sonntag, 29. Dezember 2013

Feiermarathon

Die letzten Tage ging es wirklich hoch her bei uns. Angefangen beim 21.12 mit dem Versöhnungs-Dinner des Herbstmannes und seines Vaters. Weiter ging es am 24.12. mit dem Heilig Abend mitsamt den Geschwistern des Herbstmannes mit Familie und seinem Vater. Am 25.12. hatten wir frei. Dafür am 26.12. gleich zwei Termine. Meine Mutter und mein Vater.
Dann hatten wir einen Tag frei. Gestern folgte dann die Taufe unserer Nichte. Heute und morgen ist nichts. Wobei ich morgen schon wieder für Silvester einkaufen werde. An Silvester werden wir dann mit dem Herbstmannvater und seiner Frau feiern. Die Herbstmanngeschwister haben abgesagt. 
Danach ist erstmal wieder Ruhe. Dringend notwendig. 

Ich habe es wirklich gerne wenn wir das Haus voller Leute haben, und habe auch wirklich JEDEN dieser Termine genossen und freue mich auch auf Silvester, aber genau so sehr freue ich mich auf die Ruhe danach. Wenn man bedenkt das gerade mal einen Ferienwoche der Schulkinder rum ist, dann kann ich es kaum glaube. Selten hatte ich eine solche Feierdichte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen