Dienstag, 17. Dezember 2013

Partnergeschenke

Ich bin etwas angesäuert.
Heute kam der UPS Mann und schleppte ein riesen Paket an. Eine Samsung Blue Ray 3D Heimkinoanlage. Ich nahm das Paket an, es war an den Herbstmann adressiert, und sagte ihm dann kurz darauf das eben ein riesiges Paket gekommen sei. Daraufhin grinste er debil und sagte, 'Ja, da musst Du noch ein paar Tage warten um zu sehen was darin ist. Es ist Dein Weihnachtsgeschenk.'
Erstens hat es keine Umverpackung, es ist also klar was drin ist (kam von Amazon) und zweitens brauche ich nichts weniger als eine 3D Heimkinoanlage. 


Ich muss dazu sagen, das ich weder großartig Filme im TV schaue und schon gar nicht auf DVD. Blue Rays haben wir überhaupt nicht und auch keinen 3 D Fernseher. Es hat also was von einem Stummfilm für einen Blinden. 

Ich meine, ich finde es toll das er sich Gedanken gemacht hat (obwohl...) und mir ein Geschenk besorgt hat, aber hätte er nicht mal wenigstens vorfühlen können? Es ist nun wirklich 100% am Bedarf vorbei. Wenn ich überlege, was ich noch weniger brauche als ein Heimkino, mir fällt nichts ein. Ich bin hin und her gerissen zwischen süß und blöd finden. Aber das er so ein riesiges Ding bestellt, während wir massiv sparen müssen, das finde ich sowas von unangebracht. Egal für wen es ist. 

Ich bestelle ihm jetzt eine Kitchen Aid Küchenmaschine oder ein Epiliergerät. 


Mach ich natürlich nicht. Sparen und so. *grummel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen