Freitag, 27. Dezember 2013

Dritter Weihnachtsfeiertag

Den haben wir heute erfunden.
Denn heute Vormittag stand bei uns noch einmal der Weihnachtsmann vor der Tür. Der Opa brachte die, unter Einsatz seines Lebens, im Toys'r'us erstandenen 'Eiskönigin'-Puppen.
Das 'Juchu' war sehr groß und die Kinder sehr glücklich. :)

Morgen geht der Familienfest-Marathon weiter. Unsere Nichte wird getauft. Danach zwei Tage Verschnaufpause und dann das nächste Familien-Event - Silvester. Der Herbstmann hat seinen Vater und dessen Frau heute dazu eingeladen. Das wird bestimmt wieder ein schöner Abend.

Danach schaffen wir vielleicht mal ein paar Tage ohne Famiilenfest - vielleicht.

Gesundheitlich ging es mir gestern im übrigen ganz schlecht. Mir wurde während der Autofahrt schwindelig. So dass der Herbstmann kurz vor der Auffahrt auf die Autobahn das Steuer übernommen hat.
Auch bei meiner Mutter ging es mir noch nicht besser. Wir haben es darauf geschoben das ich seit 16.00 des Vortages nichts mehr gegessen hatte und es mittlerweile schon wieder 13.00 Uhr war. Ich hatte aber auch keinen Hunger. Dazu hatte ich auch wenig getrunken und aber meine Entwässerungstabletten genommen.
Leider brachte auch das Essen nichts.
Meine Mutter warf dann die Vermutung in den Raum das es mit der, vor etwa einer Woche gestarteten, hormonellen Verhütung zusammen hängen könnte.
Ich benutze den NuvaRing, mein Frauenarzt wollte mir nur ein Medikament verschreiben das ich bei Nicht-vertragen der Hormone wieder absetzen kann und sofort wieder Hormonfrei bin, der Mann weiß was er macht.
Also habe ich den Ring entfernt und hatte keinen Schwindelanfall mehr und konnte heute Nacht wieder gut schlafen, die zwei Nächte davor lag ich, trotz Müdigkeit, stundenlang wach im Bett um dann irgendwann in der Mitte der Nacht weg zu dämmern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen