Mittwoch, 6. November 2013

Katzenjammer

Unser Kater uriniert auf meine Eltern Family obwohl (s)ein sauberes (!) (Not)Katzenklo 45 cm daneben steht. Ist das ein Statement was er von der Zeitschrift hält?
Die Katze vergräbt ihr großes Geschäft nicht mehr um dem Kater damit ihre Dominanz zu demonstrieren. Was im einzelnen heißt, das ich ich nun jeden Tag runter renne und ihr Geschäft zu schaufele. Nun ja, ich habe schon oft genug die Klospülung betätigt weil es ein Kind vergessen hat, warum soll ich also nicht auch noch der Katze nacharbeiten. *grmpf*
Ein Vorteil ist, die Katze frisst plötzlich wieder Nassfutter wie ein Weltmeister. Gestern gabs zum Beispiel 'Vom Feinsten' von Animonda. Ob der Geschmack vom Feinsten war kann ich nicht beurteilen, aber die Sauerei die die Beiden damit machten, die war vom Feinsten. Aber vom Allerfeinsten.
Ich habe versucht die Katzentoilette des Katers peu a peu aus meinem Schlafzimmer in den Heizungsraum im Erdgeschoss zur Katzentoilette der Katze zu bringen. Bis im Erdgeschoss sind wir schon mal. Allerdings hängen wir nun neben der Treppe fest. Ein Umstellen in den Heizungskeller hatte zur Folge das die Katze sich die Toilette des Katers unter die Krallen gerissen hat und der Kater unter die Treppe geschissen hat. *blärch* Er ist also erst in Bad und hat auf die Zeitschrift neben dem (Not)Katzenklo gepinkelt und im Anschluss unter die Treppe geschissen. Strike. Wie war das nochmal, Katzen sind Sauberkeitsfanatiker. Katzen vielleicht, aber Kater sind ja nun mal doch auch Männer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen