Sonntag, 12. August 2012

Resümee

Sechs Wochen Schulfreie Zeit liegen hinter uns. Durch meine plötzliche Diagnose und die drauffolgende Therapie mussten wir unseren Sommerurlaub (der eigentlich unser Osterurlaub war, by the way) absagen und waren somit die ganzen Ferien über zu Hause. Ich denke aber das wir die Zeit trotzdem ganz gut gefüllt haben.
Wir waren:
- ein Wochenende bei Freunden in Wolfsburg
- im Hessenpark und der Lochmühle
- im Playmobil-Fun-Park (davon waren die Kinder total begeistert)
- im Zoo in Nürnberg (incl. ICE und Straßenbahn-Fahrt)
- im Kino in 'Der Lorax'
- im Indoorspielplatz
und sobald es wärmer als 25 Grad war, was ja leider nicht so oft vor kam, waren wir im Freibad.

Wir hatten auch zwei schöne Grillfeste, eines mit Schwimmbadbesuch beim Opa und eines mit Nachtwanderung und Übernachtung bei der Oma.
Zusammengenommen war ich eine Woche Krankenhaus.

Von daher denke ich das wir die Ferien den Umständen entsprechend gut rumbekommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen