Donnerstag, 2. August 2012

8

Das kleine Schulkind ist heute 8 Jahre alte geworden.
Unsere Haushaltshilfe kommt erst Freitag wieder, so musste ich alle Vorbereitungen alleine stemmen. Mit dem Ergebnis das ich wieder Kopfschmerzen bekam und heute Abend total fertig bin. Diese latenten Kopfschmerzen kenne ich noch aus der Zeit vor meiner Diagnose. Scheinbar hängen sie mit Stress zusammen. Denn die letzte Zeit hatte ich sehr selten Kopfschmerzen.
Wir hatten aber einen schönen und spaßigen Nachmittag mit lieben Gästen und das kleine Schulkind hat tolle Geschenke bekommen.
Zum Abschluss haben wir noch Pizza bestellt. Leider wurden aus den angekündigten 45 Minuten Lieferzeit am Ende fast 1,5 h. Aber es war trotzdem lecker und alle sind satt geworden.

Später hatte ich noch eine tränenreiche Diskussion mit dem Kindergartenkind das unbedingt auf meiner Matratze schlafen wollte. Die wäre viel schöner als ihre eigene. Außerdem wäre das alles unfair und gemein.

Morgen werden wir nach 8 Wochen Kontaktsperre meine Mutter wieder sehen und dieses Wiedersehen mit einer Grillparty feiern. Wir freuen uns schon alle sehr darauf. Vor allem weil wir dort übernachten werden und ich so auch das ein oder andere Glas trinken kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen