Montag, 20. August 2012

Frierkatzen II

Das kleine Schulkind war heute praktisch den ganzen Tag im Pool. Es gab nur kurze Unterbrechungen zum Essen und Hausaufgaben machen.
Als sie dann heute abend gegen 18.30 das Becken verließ und ins Haus ging, war ich gerade auf dem Weg in den Pool.
Als ich nach 30 Minuten ins Wohnzimmer kam wunderte ich mich warum es im Haus plötzlich so warm und stickig war. Kurze Zeit später entdeckte ich im Wohnzimmer den auf Hochtouren laufenden Heizlüfter. *kreisch* Ich riss also alle Fenster auf und gab dem kleinen Schulkind eine Lektion in 'Wo nutze ich den Heizlüfter bei einer Außentemperatur von über 30 Grad'.

Das große Schulkind saß heute nach ihrem Poolbesuch doch wirklich in der Fleecejacke am Tisch und erledigte ihre Hausaufgaben. Alleine ihr Anblick sorgte bei mir, gekleidet in Radlerhose und Top, zu Schweißausbrüchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen