Donnerstag, 16. August 2012

Hitzewellenvorbereitung

Am Wochenende und Anfang der nächsten Woche sollen die Temperaturen die 30 Grad Marke knacken. Eigentlich optimales Schwimmbadwetter. Aber da ich mit meinem frisch operierten Zeh nicht wassertauglich bin musste eine Alternative her.
Heute haben wir also zum ersten mal den Pool aufgestellt den der Opa den Kindern vor zwei Jahren geschenkt hat. Vorher hatten wir keine ausreichend große freie und ebene Fläche und letztes Jahr war der Rollrasen noch neu und top in Schuss, da wollte ich keinen Pool drauf stellen. Nach einem Winter ist der Rasen größtenteils im Ar..., zumindest sind so viele kahle Stellen zwischendrin das ich diesen Herbst eh nachsäen muss.
Also haben wir heute angefangen den Pool zu füllen. Das Wasser läuft seit etwa 4 h und zur Hälfte wird er gefüllt sein. Die Kinder sind schon sehr aufgeregt. Ich hoffe er wird auch so viel genutzt das sich der ganze Aufwand lohnt. In einer Woche wird er aber wieder abgebaut. Der Rasen.... gnihihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen