Dienstag, 21. August 2012

Nächtlicher Allergie Schock

Gestern Abend ging ich mit einem tauben Gefühl in einem Teil der Lippe ins Bett. Zwei Stunden später wachte ich mit einer dick geschwollenen Lippe, Wangen und Augen wieder auf.
Nach kurzer Beratung mit dem Herbstmann rief ich den Rettungswagen der mich dann gleich mitnahm ins Klinikum.
Nachdem mir dort gesagt wurde ich könne nach ein paar Stunden Überwachung wieder gehen, musste ich doch noch stationär bleiben. Bis Nachmittags hieß es. Das hieß für den Herbstmann das er die U7a mit dem Kindergartenkind beim Kinderarzt machen musste. Hat er auch prima hin bekommen.
Nachmittags hieß es dann ich solle bis zum nächsten Tag bleiben falls es zu Spätreaktionen kommt. Ich bin dann aber gegangen. Es hätte ich nur eine schlaflose Nacht in einem stickigen Krankenhauszimmer erwartet. Sollte es zu Spätreaktionen kommen, brauche ich von hier zur Notaufnahme genauso lange wie der Arzt vom drücken der Klingel bis zur Ankunft in meinem Zimmer. Ich spreche aus Erfahrung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen