Mittwoch, 18. Juli 2012

Sommer - aus Versehen

Wir hatten heute vom Wetter her wirklich fast sowas wie Sommer. Sonne und um die 20 Grad. Und das den ganzen Tag. Nach 2,5 Wochen Dauerregen ein seltsamer Zustand.

Morgen packe ich die Kinder und wir fahren in den Hessenpark nach Neu-Anspach um dort zwei Exponate abzugeben. Ich freue mich schon sehr auf den Ausflug. Wir werden schön im Restaurant essen und uns den Park anschauen. Ich hoffe das Wetter spielt nochmal so schön mit wie heute.
Nächste Woche fahren wir dann mit einer befreundeten Familie in den Playmobil FunPark. Solange Bayern noch keine Ferien hat ist es vielleicht noch nicht ganz so voll.

Mein Arzt war heute sehr positiv über meine aktuellen Blutwerte überrascht. Alle wichtigen Werte sind besser als erwartet. Ich freue mich. Die Ärzte und meine Familie auch. Alle freuen sich. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen