Freitag, 20. Juli 2012

Einen Tag Urlaub

Gestern waren wir also im Hessenpark. Wir hatten eine schöne Zeit und sogar mit dem Wetter glück. Wir sind nicht einmal nass geworden.
Aus Zufall habe ich am Abend vorher noch herausgefunden das der Freizeitpark Lochmühle quasi um die Ecke ist. Also haben wir den auch noch mitgenommen.
Leider macht der Park auch während der hessischen Sommerferien schon um 18.00 zu. Wie Verbraucherfreundlich. So haben wir für unsere 46,50 Eintritt nur einen Teil des Parkes sehen können, für alles hatten wir leider keine Zeit mehr. Aber die Mädchen hatten viel Spaß.
Da das Kindergartenkind nun auch schon alt genug fürs Karussell fahren ist, konnten wir einige Karussells zusammen fahren. Die (Kinder-) Achterbahn und die Berg-und Talbahn zum Beispiel.

Trotz dieses Programms und der wirklich langen Laufstrecke, waren die großen Kinder erst, nach Aufforderung, um 22.15 im Bett. Es ist der Hammer wieviel Energie in ihnen steckt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen