Mittwoch, 4. Juli 2012

Geburtstagsmarathon

So, wir haben es geschafft. Drei Geburtstage in sechs Tagen.
Jedes Jahr denke ich 'Es wird schon nicht so schlimm' und jedes Jahr bin ich froh wenn es rum ist. Jetzt haben wir erstmal 4 Wochen Zeit bis das kleine Schulkind an der Reihe ist.
Leider war das große Schulkind heute etwas enttäuscht, da wir wir eigentlich ins Schwimmbad wollten, wie am Geburtstag des Kindergartenkindes und meinem. Leider war das Wetter dann so unbeständig und bewölkt, das es erst gegen 18.00 Uhr soweit war das man sagen konnte 'Es ist Schwimmbadwetter.' Leider war mir das dann aber zu spät und somit bin ich nun der ultimative Grosses-Schulkind-Geburtstags-Versauer.
Beim zu Bett gehen war sie aber schon wieder ganz ausgesöhnt. Dann holen wir den Schwimmbadgeburtstag halt nach.

Das Kindergartenkind hatte heute Schnuppertag im Kindergarten und es lief prima. Sie wird in die Regenbogengruppe kommen. Somit haben wir dann in jedem der drei Gruppen je ein Kind gehabt und können dann also beurteilen welche Erzieherin die Beste ist. ;o)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen