Donnerstag, 5. Juli 2012

Frisur und Schuhe

Immer wenn ich mir die Haare wasche und sie nach dem waschen noch nass sind, kommt das Kindergartenkind und ist ganz erschrocken. 'Du hast keine Frisur mehr, wo ist Deine Frisur hin.'
Heute beim zu Bett bringen erzählte sie mir dann 'Ich mag es nicht wenn Du keine Frisur hast.'

Merke, nur trockene Haare sind eine ordentliche Frisur. Wenn der Herbstmann sich mal wieder selbst mit dem 2 mm Aufsatz die Haare abrasiert, dann ist das übrigens auch keine Frisur mehr in den Augen des Kindergartenkindes - recht hat sie.

Nebenbei bemerkt achtet sie sehr auf das äußere Erscheinungsbild anderer Leute. Erst letztens bemerkte sie anerkennend zu einer ihr entgegenkommenden Radfahrerin 'Die hat aber schöne Schuhe - Das sind Ballerinas!' Der sie begleitende Vater einer Freundin war total baff. Sein Kommentar dazu 'Ey, sie ist Drei, wie wird das wenn sie mal 16 ist.' Ich weiß es nicht und ich weiß auch nicht ob ich das jetzt schon wissen will. ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen