Dienstag, 23. August 2011

Selberleine

Gestern waren wir im Freibad, so wie heute und einige Tage in der letzten Woche und morgen wohl auch wieder.
In dem Freibad in dem wir gestern waren gibt es zwei Wasserrutschen, ich bin eine der beiden einige Male mit dem Sommerbaby gerutscht, das dabei einen Heidenspaß hatte. Jedesmal wenn wir unten ankamen rief sie 'Nochmal!'. Nach einem Dutzend Rutschdurchgängen habe ich gesagt das es jetzt reicht. Daraufhin bettelte sie noch etwas, gab dann aber Ruhe. Einige Minuten später kletterte sie aus dem Becken, sah mich mit einem Blick der keinen Widerspruch duldete an, und sagte 'Selberleine rutschen.' Drehte sich um und stapfte davon.
Ich eilte aus dem Becken und so rutschten wir also nocheinmal gemeinsam. Ich bin mir sicher sie hätte das Ding auch alleine durchgezogen. Selberleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen