Montag, 15. August 2011

Fortschritte

'Hannah Pipi Hose gemacht.' Die Sätze werden immer länger und verständlicher. Genauso haben wir aber auch Momente in denen sie 'Auto fahren' sagt, mit einem Plastikkreis als Lenkrad vor mir rumfuchtelt, aber ich partout nicht herausbekomme was genau sie von mir möchte.

Heute waren wir zum ersten mal ohne Windel unterwegs. Zu Hause gab es zwei 'Unfälle', unterwegs war aber alles prima. Im Moment haben wir drei Pakete Windeln zu Hause. Ich bin gespannt ob wir nochmal welche kaufen müssen oder ob das die letzten waren.

Mittlerweile sagt das Sommerbaby auch ihren richtigen Namen. Allerdings sprachlich genau getrennt. Allerdings macht sie es nur auf Anfrage. Im Alltag redet sie von sich immer noch als 'Hanna'.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen