Sonntag, 10. Januar 2010

Winterwochenende

Wir waren Samstag auf Sonntag bei meiner Mtuter. Das Auto war gepackt als wollten wir mindestens 3 Wochen bleiben oder ganz ausziehen.
Die Kinder haben Schlitten gefahren und einen heiden Spass dabei gehabt. Am Abend allerdings waren sie trotz 3 h im Freien und ständiger Action nicht zum Schlafen zu bekommen. Es war annähernd 23.00 Uhr bis endlich Ruhe war.
Das Sommerbaby war nicht gut drauf, hat sich Abends im Bett sogar übergeben, auf die neue Wärme-Zudecke meiner Mutter. Zum Glück war es hauptsächlich kurz vorher gegessener Keksbrei und keine angegorene Milch, so dass die Geruchsbildung fast schon angenehm war. Sie hatte aber auch reingehauen beim Essen. Am Ende war sie zwar nicht mehr glücklich beim Essen, hat aber für jeden Löffel den Mund aufgesperrt und auch gegessen, nichts ausgespuckt. Was lernen wir daraus? Das Sommerbaby isst, wenn es sein muss, bis es ihm aus den Ohren kommt, und wenn es beim Essen nicht mehr glücklich aussieht hören wir auf.
Morgen haben wir zum ersten mal Babyschwimmen. Ich habe vorhin entsetzt und beschämt festgestellt das ich aus meinen Badeanzügen rausgewachsen bin. Aber nicht nur ein bisschen. Boah, und die waren nicht klein, sondern schon Übergröße. Ich bin definitiv zu fett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen