Samstag, 2. Januar 2010

Silvester

Silvester haben wir gemütlich mit dem Schwager und seiner Freundin gefeiert. Leider ging es ihr nicht so gut und sie lag zwischendurch auf der Couch und schlief ein Stündchen.
Wir haben Fondue gemacht, dann waren wir bei der Oma die in 3 Monaten nach Spanien geht und haben die Wunschraketen schon 4 h vor 0.00 gezündet, da wir um 0.00 wegen des Sommerbabys nicht mehr dort hingehen konnten.
Als wir wieder zu Hause waren haben wir die Schokolade fürs Schokoladenfondue aufgeschmolzen und anbrennen lassen weil das Sommerbaby Hunger hatte und alle anderen vergessen hatten mal zu rühren, gut ich hatte auch nicht gesagt das gerüht werden muss.
Für die Kinder ist eine Welt zusammen gebrochen und so haben wir alle noch vorhandenen Schokoladenreste zusammen gekratzt und kamen so doch noch zu unserem Schokofondue.
Hinterher haben wir noch einige Runden Ubongo gespielt und ein Spongebob Würfelspiel.
23.45 habe ich das Sommerbaby gestillt und bin dann mit den anderen und dem Babyphon nach unten. Das Sommerbaby hat das gesamte Theater verschlafen und wachte erst 1.30 wieder auf.
Um 1.00 sind die beiden großen ins Bett, aber nicht ohne Protest.
Ich selber bin 1.30 ins Bett als das Sommerbaby Hunger bekam und wurde von selbigen um 6.00 wieder geweckt. *gähn*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen